Tischtennis:

Rückblick Vereinsmeisterschaften

(29.04.2023) Christian Haupt und Robin Berchtold heißen die Sieger der diesjährigen Vereinsmeisterschaften, welche am vergangenen Samstag in der Mehrzweckhalle stattfinden. Herzlichen Glückwunsch hierzu.

Bei den Jugendlichen gingen 13 Jungen und Mädchen an den Start. Nach einer spannenden Vorrunde in zwei Gruppen qualifizierten sich die jeweiligen Ersten und Zweiten für das Halbfinale. Alissa Jerg setzte sich zunächst gegen Janis Frank durch, Robin Berchtold schaltete Ina Huchler aus. Im anschließenden Finale gewann Robin verdient mit 3:1 und sicherte sich damit erstmalig den Titel.

Bei den Erwachsenen gab es in der Vorrunde zwei Vierergruppe. Auch hier qualifizierten sich die Erst- und Zweitplatzierten für das Halbfinale. Christian Haupt setzte sich in fünf Sätzen gegen Daniele Rodia durch, Reiner Wespel schlug Tobias Hermann in vier Sätzen. Im abschließenden Finale ließ Christian Haupt nichts mehr anbrennen und verteidigte somit seinen Titel als Vereinsmeister.