Coverboy Voting 2024/25

Tippspiel EM 2024

Passend zur EM 2024 in Deutschland starten wir zusammen mit unserem Fan-Shop (by fan12.de) ein gemeinsames Tippspiel.

Am besten jetzt gleich anmelden, Tipps abgeben, mitfiebern und tolle Gewinne sichern.

Wie funktioniert das EM-Tippspiel?
Du trittst sowohl gegen deine eigenen Vereinskollegen als auch gegen Mitglieder anderer Vereine an. Melde dich ganz einfach mit deinem Konto im Shop an und gebe deine Tipps bei den entsprechenden Spielen im Tippabgabe-Bereich ein. Unter » Rankings kannst du deine Platzierung im Gesamt- und Vereinsranking sehen.

Was gibt es im Gesamtranking zu gewinnen?
Mitmachen lohnt sich! Es gibt insgesamt 50 hochwertige Preise zu gewinnen, u.a. Heimspieltickets für den VfB Stuttgart, das adidas DFB Heimtrikot oder einen kompletten Jako Trikotsatz für deine Mannschaft. » Alle Gewinne im Überblick.

Was gibt es im (internen) VfB-Vereinsranking zu gewinnen?*
1. Platz:
1 x 50€ Einkaufsgutschein sponsored by Getränkemarkt Nothhelfer
2. Platz:
1 x 45€ VfB-Onlineshop Gutschein
3. Platz:
1 x 25€ Verzehrgutschein für das Gutenzeller Sportheim
4. Platz:
1 x VfB Fanschal
5. Platz: 1 x 5€ Verzehrgutschein an der VfB-Wurstbude

*Die Preis werden nur an Vereinsmitglieder verliehen.

Wie berechnen sich die Punkte?
Es wird immer auf das Endergebnis getippt:
4 Punkte für den exakt richtigen Tipp, 1 Punkt für die richtige Tendenz (Sieg, Niederlage oder Unentschieden), 1 Zusatzpunkt für die richtige Tordifferenz und 4 Zusatzpunkte für die richtige Beantwortung der Bonusfragen. » Alle Regeln im Überblick.

Hier geht es zur Anmeldung:
» vfb-gutenzell.fan12.de/em-tippspiel/uebersicht/

Hinweis:
Eine Mehrfachanmeldung ist nicht erlaubt.

» Termine