StartseiteFußballFreizeitsportVereinsinfosLinksArchivKontaktImpressumDatenschutz

Fußball:

Aktive

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Jugend

1. Mannschaft:

Spielplan

Stadtpokal Ochsenhausen

Tabelle

Spielberichte

Kader

Statistik

Torschützen

Liveticker

Aktuell:

Startseite

Termine

Rottalcup 2019

Coverboy 2019/20

Fan-Shop

Bezirkspokal

SGM Schemmerhofen/Ingerkingen - VfB

Ergebnis:
0 : 2 (0:1)

Aufstellung und Auswechslungen:
auf fupa.net » hier

Torschützen (VfB):
Matthias Wiest (0:1, 30. FE), Florian Walker (0:2, 57.)

Bericht:
Die Gastgeber ließen über weite Strecken der Partie keinen erkennbaren Klassenunterschied zu, der Bezirksligist nutzte seine Möglichkeiten aber eiskalt. Die Heimelf erzwang von Beginn an eine offene Partie, Matthias Wiest (30.) nutzte aber einen an Andreas Höhn verursachten Foulelfmeter zum 0:1. Die Gäste hatten vor der Pause eine weitere Chance, die Gastgeber dagegen hatten nach der Pause Pech, als der freistehende Marcel Link (54.) per Kopf nur den Pfosten traf. Dem aufgerückten VfB-Abwehrchef Florian Walker (57.) gelang per Kopf das 0:2. (schwaebische.de)