1. Mannschaft:

Aufstellung und Auswechslungen:
auf fupa.net » hier

Torschützen (VfB):
0:1 Jürgen Hagel (13.), 1:2 Andreas Höhn (28.)

Bericht:
Das rassige und gut besuchte Derby sah einen anfangs präsenteren VfB. Jürgen Hagel (13.) nutze per Kopf einen Freistoß von Timon Kurutjidis zum 0:1. Isaak Athanasiadis (25.) glich trocken zum 1:1 aus. Nach einem verunglückten Torwartabstoß netzte Andreas Höhn (28.) zum 1:2 ein. VfB-Keeper Poser parierte kurz darauf stark gegen Philipp Kolb, auf der Gegenseite traf Thomas Keller nur Aluminium. Keller und Kurutjidis ließen nach der Pause weitere VfB-Chancen aus, ehe Daniel Steinhauser (66.) nach einer Ecke zum 2:2 traf. Michael Wild (77.) stieg bei einer Ecke am höchsten und traf zum 3:2, Isaak Athanasiadis (90.) auf Querpass Wild zum 4:2. (Quelle: schwaebische.de)

FV Ol. Laupheim II - VfB

Ergebnis:
0 : 2 (0:2)

Aufstellung und Auswechslungen:
auf fupa.net » hier

Torschützen (VfB):
0:1 Mario Schraivogel (33.), 0:2 ET 38.

Bericht:
In der auf dem Kunstrasenplatz ausgetragenen Partie hatte die Heimelf zwar ein leichtes spielerisches Übergewicht, konnte sich gegen die clevere und kompakte Abwehr der Gäste aber nie entscheidend durchsetzen. Mario Schraivogel (33.) setzte sich geschickt und entschlossen durch und markierte das 0:1. Nach einem guten Pressing der Gäste landete ein Rückpass der Heimelf im eigenen Tor (38.). In der etwas hitzigen zweiten Hälfte behielten die Gäste immer klaren Kopf, nach einer Notbremse an einem VfB-Akteur blieb der Elfmeterpfiff aus (Quelle: schwaebische.de)