StartseiteFußballTischtennisFreizeitsportVereinsinfosLinksArchivKontaktImpressumDatenschutz

Freizeitsport:

Show-/Jazztanz

Kinder-/Jugendturnen

Gymnastik / Aerobic / Zumba

Volleyball

Fahrradtreff

Lauftreff

Nordic Walking

Laufwettbewerbe

Sportabzeichen

Tennis

Schneesport

Aktuell:

Startseite

Hygiene-Konzept

Termine

Fan-Shop

Skiausfahrt nach Ischgl 2020

Skiausfahrt nach Ischgl war ein voller Erfolg

Mit insgesamt 35 Teilnehmerinnen und Teilnehmern ging es für die Skiabteilung des VfB Gutenzell am Samstag, 29.02.2020 nach Ischgl. Mit 45 Lift- und Seilbahnanlagen sowie über 238 km Pisten gilt Ischgl als ein Mekka für Skifahrer und Snowboarder. Das Wetter war an diesem Tag zwar leider etwas durchwachsen, jedoch entschädigten die bestens präparierten Pisten darüber hinweg. Alle kamen auf ihre Kosten und hatten großen Spaß. Nach einem zünftigen Après-Ski in den angesagten Lokalitäten ging es dann wieder nach Hause.