Tischtennis:

Bericht Herren II: Laupheim

(03.10.2020) Die Herren II kassierten beim Auswärtsspiel in Laupheim eine knappe 9:6-Niederlage. Für den VfB spielten Patrick Radovic, Tobias Hutzel, Reinhold Ruepp, Simon Huchler, Nina Schmid und Alfred Schmidberger.

Gutenzell startete gut in die Partie und konnte zwei der drei Eingangsdoppel für sich entscheiden. Patrick Radovic und Simon Huchler gewannen ebenso in vier Sätzen wie Tobias Hutzel und Nina Schmid. Das dritte Doppel ging erst im Entscheidungssatz an Laupheim.

In den anschließenden Einzeln drehte Laupheim jedoch nach und nach das Spiel und zog langsam aber sicher davon. Für Gutenzell konnten Patrick Radovic, Reinhold Ruepp, Nina Schmid und Tobias Hutzel je einen weiteren Sieg beisteuern. Mit etwas mehr Glück wäre an diesem Tage sicherlich mehr drin gewesen.

Gutenzell belegt derzeit mit 0:4 Punkten weiterhin den 9. Tabellenplatz.

Bericht Herren II: Erlenmoos

(19.09.2020) Nichts zu holen gab es für unsere Herren II beim Auswärtsspiel in Erlenmoos. Man trat zum ersten Mal in der Kreisliga B an und verlor das erste Saisonspiel glatt mit 0:9. Für den VfB spielten Patrick Radovic, Simon Huchler, Reinhold Ruepp, Nina Schmid, Leo Grimm sowie Lisa Huchler.

Gutenzell traf auf den erwartet starken Gegner, der sicherlich zum Favoritenkreis in dieser Klasse gehört. Lediglich bei einem Doppel konnten Nina Schmid und Lisa Huchler ihren Gegnern Paroli bieten, jedoch mussten sie sich nach fünf umkämpften Sätzen doch geschlagen geben. Alle anderen Spiele gingen deutlich an den SV Erlenmoos.

Gutenzell belegt nach diesem Spieltag den 9. Tabellenplatz.