Allgemeine Informationen

Der diesjährige Rottalcup des VfB Gutenzell findet am Freitag, 23. August, sowie am Samstag, 24. August, in der Gutenzeller Graf-Ignaz-Arena statt. Am Freitag Abend startet das sportliche Wochenende mit dem Turnier der B-Junioren, am Samstag spielen dann die A-Jugendlichen um den begehrten Titel.

Freitag, 23.08.:

Am Freitag, 23.08.2019, findet das Turnier der B-Junioren statt. Es beginnt um 17.00 Uhr und endet gegen 20.30 Uhr. Gespielt wird mit 11-er Mannschaften in 2 Gruppen mit je 3 Mannschaften, Halbfinalspiele und Platzierungsspiele.

Am Turnier der B-Junioren nehmen folgende Mannschaften teil (Teilnehmerfeld komplett):

JFG Kronburg
SGM Gutenzell
SGM Steinhausen
SGM Balzheim
SGM Berkheim
SGM Baltringen

Turnierplan zum » Download [55 KB] .

Samstag, 24.08.:

Am Samstag, 24.08.2019, ist das Turnier der A-Junioren. Beginn 11.00 Uhr und Ende gegen 17.00 Uhr. Gespielt wird mit 11 er Mannschaften in 2 Gruppen mit je 4 Mannschaften, Halbfinalspiele und Platzierungsspiele.

Am Samstag beginnt dann ab 11.00 Uhr der Rottalcup mit folgenden A-Jugend-Teams (Teilnehmerfeld komplett):

SGM Achstetten
SGM Schwendi