Allgemeine Informationen

Der diesjährige Rottalcup des VfB Gutenzell findet am Freitag, 18. August, sowie am Samstag, 19. August, in der Gutenzeller Graf-Ignaz-Arena statt. Am Freitag Abend startet das sportliche Wochenende mit dem Turnier der B-Junioren, am Samstag spielen dann die A-Jugendlichen um den begehrten Titel.

Freitag, 18.08.:

Am Freitag, 18.08.2017, findet das Turnier der B-Junioren statt. Es beginnt um 17.30 Uhr und endet gegen 21.00 Uhr. Gespielt wird mit 11-er Mannschaften in 2 Gruppen mit je 3 Mannschaften, Halbfinalspiele und Platzierungsspiele.

Am Turnier der B-Juniorien nehmen folgende Mannschaften teil:

- SGM Steinhausen
- SGM Schönebürg
- SGM Dettingen / Rottenacker / Ehingen Süd (Titelverteidiger)
- SGM Mietingen
- SGM Hürbel
- SGM Dettingen

Turnierbeginn ist um 17:30 Uhr.

(Stand: 14.07.17)

Anschließend findet im Festzelt die "Gutenzeller Partynight" statt. Bei bester Partystimmung soll das sportliche Wochenende eingeläutet werden.

(-> Unter 18? Eintritt auch bei uns nur mit dem » Party-Pass!)

Samstag, 19.08.:

Am Samstag, 19.08.2017, ist das Turnier der A-Junioren. Beginn 11.00 Uhr und Ende gegen 17.00 Uhr. Gespielt wird mit 11 er Mannschaften in 2 Gruppen mit je 4 Mannschaften, Halbfinalspiele und Platzierungsspiele.

Am Samstag beginnt dann ab 11.00 Uhr der Rottalcup mit den folgenden A-Jugend-Teams:

- FC Burlafingen (Titelverteidiger)
- SGM Achstetten
- SGM Ummendorf
- SGM Schwendi
- SGM Reinstetten
- SGM Dettingen
- SGM Biberach
- SGM Kirchdorf

(Stand: 16.08.17)

Am späten Nachmittag (17.30 Uhr) empfängt der VfB Gutenzell die SF Schwendi zur Bezirksligapartie in der Graf-Ignaz-Arena.

Im Anschluss an das Bezirksliga-Derby laden wir alle Besucher dazu ein das Wochenende im Festzelt ausklingen zu lassen.

Für spannende Spiele, tolle Stimmung im Zelt und gute Verpflegung ist also an diesem Wochenende gesorgt.

Der VfB Gutenzell freut sich über Ihren Besuch.

Turnierpläne

Rottalcup der letzten Jahre