StartseiteFanshopFußballTischtennisFreizeitsportVereinsinfosArchivKontaktImpressumDatenschutz

Fußball:

Aktive

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Jugend

Aktuell:

Startseite

Kursanmeldung

Termine

Hallenbelegungsplan

Runde 2011

VfB - FC Wacker Biberach

Ergebnis:
2 : 5
Torschützen (VfB):
1 x Erich Schmidberger
1 x Christian Körner
Bericht:
AH verliert zu Beginn der Punktrunde gegen Wacker Biberach mit 2:5

Mit Wacker Biberach kam der erwartet spielstarke Gegner nach Gutenzell. Doch es war der VfB, der nach rund 20 Minuten durch Erich Schmidberger in Führung gehen konnte. Kurz vor der Pause musste man jedoch den Ausgleichstreffer hinnehmen.

In der zweiten Halbzeit ging Wacker schnell mit 3:1 in Führung, darunter ein Elfmeter. Nach dem Anschlusstreffer durch Christian Körner keimte bei Gutenzell nochmals Hoffnung auf, doch diese wurde durch zwei weitere Treffer (Eigentor und wiederum ein Elfmeter) für Wacker Biberach schnell zerstört.

Letztendlich gewannen die Kreisstädter verdient, jedoch um ein oder zwei Tore zu hoch.

Nächstes Spiel: Samstag, 16. April 2011, 18 Uhr, FC Mittelbiberach – VfB
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------