StartseiteFanshopFußballTischtennisFreizeitsportVereinsinfosArchivKontaktImpressumDatenschutz

Archiv:

Saison 23/24

Saison 22/23

Saison 21/22

Saison 20/21

Saison 19/20

Saison 18/19

Saison 17/18

Saison 16/17

Saison 15/16

Saison 14/15

Saison 13/14

Saison 12/13

Saison 11/12

Saison 10/11

Saison 09/10

Saison 08/09

Meisterschaft Bezirksliga 2008/2009

Saison 07/08

Statistiken der letzten Jahre

Saison 17/18:

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Verschiedenes

Aktuell:

Startseite

Kursanmeldung

Termine

Hallenbelegungsplan

VfB II - TSV Wain

Ergebnis:
0 : 4 (0:4)

Aufstellung und Auswechslungen:
auf fupa.net » hier

Torschützen (VfB):
-


Bericht:
VfB II verliert Erstrundenspiel im Pokal gegen den Bezirksligisten aus Wain

Die 2. Mannschaft geriet nach sieben Minuten aus abseitsverdächtiger Position heraus in Rückstand und musste nach gut einer Viertelstunde einen weiteren Doppelschlag der Gäste zum zwischenzeitlichen 0:3 hinnehmen (14.;16.). Nach einer halben Stunde Spielzeit markierten die Gäste aus Wain per Foulelfmeter den Treffer zum 0:4-Halbzeitstand. Im zweiten Durchgang hielt der VfB II gut dagegen und konnte weitere Gegentreffer verhindern, hatte sogar selbst die Gelegenheit den Anschlusstreffer zu erzielen.

VfB II - SV Baltingen II

Ergebnis:
2 : 2 (0:4)

Aufstellung und Auswechslungen:
auf fupa.net » hier

Torschützen (VfB):
-


Bericht:
Punkteteilung zwischen dem VfB II und SV Baltringen II

In der ausgeglichenen Partie erarbeiteten sich beide Teams gute Möglichkeiten, es blieb aber beim gerechten Remis.

VfB II - TSV Kirchberg II

Ergebnis:
0 : 0 (0:4)

Aufstellung und Auswechslungen:
auf fupa.net » hier

Torschützen (VfB):
-


Bericht:
VfB II unterliegt dem TSV Kirchberg II mit 0:4

Die mit Personalnöten kämpfende Heimelf spielte im Rahmen ihrer Möglichkeiten, ging nach der Pause aber unter.

VfB II - TSV Wain II

Ergebnis:
4 : 0 (1:0)

Aufstellung und Auswechslungen:
auf fupa.net » hier

Torschützen (VfB):
1 x Krapf, M. (1:0, 26.), 2 x Teklmarian, H. (2:0, 58., 3:0, 70.), 1 x Schultheiß, F. (4:0, 86.)

Bericht:
VfB II mit klarem 4:0-Heimerfolg gegen Wain II

Eine gut aufgelegte 2. Mannschaft konnte nach rund einer halben Stunde durch Matthias Krapf mit 1:0 in Führung gehen (26.) und ging so auch in den zweiten Durchgang. Nach einem Querpass von Holger Ackermann verpasste Haben Teklmariam in der 55. zunächst freistehend den zweiten Gutenzeller Treffer. Drei Minuten später jedoch war Haben Teklmariam erneut zur Stelle und verwertete ein Zuspiel von Matthias Krapf erfolgreich zum Gutenzeller 2:0 (58.). Haben Teklmariam war es auch, der in der 70. Minute auf 3:0 für den VfB erhöhen konnte. Den Schlusspunkt der Partie setzte Fabian Schultheiß, der mit einem direkt verwandelten Eckstoß den finalen Treffer zum 4:0-Endstand markieren konnte.

TSG Achstetten II - VfB II

Ergebnis:
2 : 0 (1:0)

Aufstellung und Auswechslungen:
auf fupa.net » hier

Torschützen (VfB):
-


Bericht:
VfB II ohne Punkteausbeute in Achstetten

Die Heimelf aus Achstetten bot einen soliden Auftritt und markierte die Tore jeweils zum Ende der beiden Halbzeiten. Tore: 1:0 Tim Breuning (42.), 2:0 Lars Thiel (86.).

Quelle: Schwäbische.de

VfB II - SV Eberhardzell II

Ergebnis:
0 : 1 (0:1)

Aufstellung und Auswechslungen:
auf fupa.net » hier

Torschützen (VfB):
-


Bericht:
VfB II unterliegt dem SV Eberhardzell II mit 0:1

Die Gäste starteten besser in die Partie und kamen bereits nach acht Minuten zu ihrem ersten Pfostentreffer. Nach gut einer Viertelstunde erzielte der SV Eberhardzell II dann den einzigen Treffer der Partie zum 0:1, VfB-Schlussmann Patrick Huchler war bei dem abgefälschten Abschluss der Gäste machtlos (18.). Die beste Chance auf Gutenzeller Seite hatte Haben Teklmariam nach einer halben Stunde, dieser verpasste jedoch den erfolgreichen Torabschluss.

Nach dem Seitenwechsel ließen die Gäste spürbar nach, die 2. Mannschaft versuchte zwar offensive Akzente zu setzen, konnte jedoch keinen Torerfolg verzeichnen. Die letzte Chance der Partie gehörte den Gästen aus Eberhardzell, Patrick Huchler war jedoch zur Stelle und parierte zwei Mal reaktionsschnell.

TSV Rot a.d. Rot II - VfB II

Ergebnis:
1 : 3 (0:2)

Aufstellung und Auswechslungen:
auf fupa.net » hier

Torschützen (VfB):
2 x Ackermann, H. (0:1, 6.; 1:3, 76.), 1 x Höhn, M. (0:2, 45.)

Bericht:
VfB II landet Auswärtssieg in Rot a.d. Rot

Trotz dezimiertem Kade bot die 2. Mannschaft eine ansprechende Leistung und kam am Ende zu einem verdienten 3:1-Auswärtserfolg. Den Grundstein für den Sieg legten im ersten Durchgang Holger Ackermann, der bereits nach 6 Spielminuten traf, sowie Matthias Höhn mit einem weiteren Gutenzeller Treffer zum zwischenzeitlichen 0:2-Halbzeitstand.

Im Anschluss an einen Freistoß konnten die Gäste auf 1:2 verkürzen (53.), eine Viertelstunde vor Spielende entschied Holger Ackermann, nach Vorarbeit von Erich Schmidberger, die Partie endgültig zu Gunsten des VfB II mit seinem zweiten Treffer zum 1:3 Endstand.

SV Ringschnait II - VfB II

Ergebnis:
3 : 2 (1:1)

Aufstellung und Auswechslungen:
auf fupa.net » hier

Torschützen (VfB):
2 x Bednarski, N. (1:1, 34.; 2:2, 55.)

Bericht:
VfB II unterliegt dem SV Ringschnait II mit 3:2

Zwei gut besetzte 2. Mannschaften standen sich bei stürmischem Wetter auf dem Ringschnaiter Sportgelände gegenüber. Der VfB II konnte zwei Mal nach Rückstand ausgleichen, verpasste es jedoch am Ende nach einem weiteren Gegentreffer etwas Zählbares mit nach Hause zu nehmen.

In einer chancenreichen Partie verpasste Matthias Höhn auf Gutenzeller Seite nach gut einer Viertelstunde nur knapp eine Flanke von Nicolai Bednarski (17.), hatte auf der anderen Seite dann jedoch Glück, dass die Gastgeber aus aussichtsreicher Position ebenfalls den erfolgreichen Abschluss verpassten (21.). Nach missglücktem Klärungsversuch auf Höhe der Mittellinie landete der Ball im Gutenzeller Strafraum vor den Füßen des SVR-Stürmers, der zur 1:0-Führung einschieben konnte (30.). Der VfB hatte vier Minuten später die passende Antwort parat und erzielte nach schönem Spielzug und Vorlage von Daniel Poser durch Nicolai Bednarski den Ausgleichstreffer zum 1:1 (34.). Eine gute Parade von VfB-II-Schlussmann Patrick Huchler verhinderte kurz vor dem Seitenwechsel den erneuten Führungstreffer der Heimmannschaft (37.).

Einem SVR-Angriff über Außen und anschließendem Querpass folgte in der 50. Spielminute das 2:1 für die Gastgeber. Es dauerte abermals nur wenige Minuten nach dem Gegentreffer ehe der VfB II erneut ausgleichen konnte. Ein abgefälschter Freistoß von Nicolai Bednarski landete in den Maschen der Gastgeber aus Ringschnait (55.). Der eingewechselte Andreas Schick hatte dann gleich zwei gute Möglichkeiten, den Führungstreffer für den VfB II zu erzielen. Eine verunglückte Flanke landete zunächst an der Querlatte der Gastgeber (59.) und drei Minuten später war es erneut Andreas Schick, der aus kurzer Distanz kein Glück beim Abschluss hatte (62.). So waren es die Gastgeber, die in der 65. Minute schließlich den finalen Treffer zum 3:2 erzielen und so die drei Punkte in Ringschnait behalten konnten.

VfB II - BSC Berkheim II

Ergebnis:
6 : 2 (3:1)

Aufstellung und Auswechslungen:
auf fupa.net » hier

Torschützen (VfB):
1 x Teklmariam, M. (1:0, 12.), 2 x Haupt, C. (2:0, 19.; 3:0, 38.), 1 x Schick, A. (4:1, 46.), 1 x Bednarski, N. (5:1, 57.), 1 x Grimm, J. (6:2, 81.)

Bericht:
VfB II landet deutlichen 6:2-Heimsieg gegen den BSC Berkheim II

Die 2. Mannschaft nutzte ihre Chancen gegen die Gäste aus Berkheim konsequent und gewannen am Ende verdient mit 6:2. Den Auftakttreffer zum Gutenzeller 1:0 markierte Haben Teklmariam in der 12. Spielminute. Christian Haupt erhöhte zunächst per Freistoßtreffer in der 19. Minute auf 2:0 und markierte ebenfalls den dritten Gutenzeller Treffer zum zwischenzeitlichen 3:0. Kurz vor dem Seitenwechsel gelang den Gästen aus Berkheim der Anschlusstreffer zum 3:1 (42.).

Nur wenige Augenblicke nach dem Wiederanpfiff war es Andreas Schick, der für den VfB II den vierten Treffer zum 4:1 erzielen konnte (46.). Per Flachschuss markierte Nicolai Bednarski in der 57. Minute das 5:1 ehe die Gäste mit ihrem Treffer zum 5:2 abermals nur Ergebniskosmetik betreiben konnten (65.). Den Schlusspunkt der Partie setzte ebenfalls der VfB II in Person von Jochen Grimm, der in der 81. den Endstand zum 6:2 herstellen konnte.

SV Steinhausen II - VfB II

Ergebnis:
1 : 0(0:0)

Aufstellung und Auswechslungen:
auf fupa.net » hier

Torschützen (VfB):
-


Bericht:
Die Heimelf aus Steinhausen war in der ersten Hälfte besser und ging per Eigentor in der 36. Minute in Führung. Der VfB II kam nach dem Wechsel stark auf, schaffte es jedoch bis zum Ende der Partie nicht den Ausgleichstreffer zu erzielen.

TSV Kirchberg II - VfB II

Ergebnis:
0 : 2 (0:0)

Aufstellung und Auswechslungen:
auf fupa.net » hier

Torschützen (VfB):
2 x Maier, F. (0:1, 15.; 0:2, 38.)

Bericht:
2:0-Auswärtserfolg für den VfB II in Kirchberg

Die 2. Mannschaft aus Gutenzell war die effektivere Mannschaft beim Derby in Kirchberg. Durch zwei Tore von Florian Maier gelang dem VfB II in Kirchberg ein 2:0-Auswärtserfolg. Die Gastgeber hatten in der ersten halben Stunde der Partie die besseren Spielanteile, der VfB markierte jedoch in der 15. Minute den Führungstreffer zum 0:1 durch Florian Maier. Nach Querpass von Daniel Poser war erneut Florian Maier zur Stelle und erhöhte in der 38. Minute auf 0:2.

In einer chancenarmen 2. Spielhälfte kam Haben Teklmariam nach Doppelpass mit Hubert Hald zur besten Gelegenheit, verpasste jedoch knapp den dritten Gutenzeller Treffer. Am Ende blieb es beim 2:0-Sieg für den VfB II und den drei Auswärtszählern.

VfB - SG Alberweiler II

Ergebnis:
6 : 3 (3:0)

Aufstellung und Auswechslungen:
auf fupa.net » hier

Torschützen (VfB):
3 x Teklmariam, H. (1:0, 19.; 2:0, 35.; 6:3, 82), 2 x Schick, J. (3:0, 41.; 64. 5:1), 1 x Hald, H. (4:1, 51.)

Bericht:
Deutlicher Heimsieg gegen die SG Alberweiler II

Gleich 9 Treffer notierte sich der Unpartische in der Nachholpartie gegen die SG Alberweiler II. Am Ende stand es 6:3 für den VfB II, der sich die drei Punkte gegen die Gäste aus Alberweiler/Aßmannshardt sicherte.

TSV Wain II - VfB II

Ergebnis:
3 : 2 (2:0)

Aufstellung und Auswechslungen:
auf fupa.net » hier

Torschützen (VfB):
1:1 Hubert Hald (12.), 1:2 Haben Teklmariam (27.)

Bericht:
Der TSV gewann die ausgeglichene Partie.

VfB II - TSG Achstetten II

Ergebnis:
0 : 0 (0:0)

Aufstellung und Auswechslungen:
auf fupa.net » hier

Torschützen (VfB):
-


Bericht:

SV Eberhardzell II - VfB II

Ergebnis:
3 : 0 (1:0)

Aufstellung und Auswechslungen:
auf fupa.net » hier

Torschützen (VfB):
-


Bericht:

VfB II - TSV Rot a.d. Rot II

Ergebnis:
3 : 1 (2:0)

Aufstellung und Auswechslungen:
auf fupa.net » hier

Torschützen (VfB):
Jochen Grimm (1:0, 10.; 2:0, 38.), Erich Schmidberger (3:1, 66.)

Bericht:
Zur Halbzeit lag der VfB II durch zwei Tore von Jochen Grimm (10.,38.) mit 2:0 in Führung. Den Gästen gelang im zweiten Durchgang der Anschlusstreffer per Freistoß (54.) zum 2:1. Erich Schmidberger sorgte dann auf Gutenzeller für die Entscheidung und markierte in der 66. Minute den dritten VfB-Treffer zum 3:1 Endstand.

VfB II - SV Ringschnait II

Ergebnis:
1 : 2 (2:0)

Aufstellung und Auswechslungen:
auf fupa.net » hier

Torschützen (VfB):
Nicolai Bednarski (1:1, 53.)

Bericht:
VfB II verliert letztes Saisonheimspiel gegen den SV Ringschnait II mit 1:2

Trotz eines deutlichen Chancenplus stand die 2. Mannschaft am Ende ohne Punkteausbeute da. Kurz vor dem Pausenpfiff kamen die Gäste mit einem Treffer ins lange Eck zur Gästeführung. Mit einem sehenswerten Schuss von der Strafraumgrenze sorgte Nicolai Bednarski in der 53. Minute für den Ausgleichstreffer. In der Folgezeit lies der VfB einige Chancen liegen und verpasste es in Führung zu gehen. Die Gäste aus Ringschnait machten es erneut besser und markierten aus dem nichts heraus ihren zweiten Treffer zum 1:2-Endstand (75.).

BSC Berkheim II - VfB II

Ergebnis:
1 : 3 (0:2)

Aufstellung und Auswechslungen:
auf fupa.net » hier

Torschützen (VfB):
Andreas Schick (0:1, 19.), Eigentor (0:2, 31.), Haben Teklmariam (1:3, 90.)

Bericht:
Der VfB II landet im letzten Saisonspiel 3:1-Auswärtssieg in Berkheim

Die 2. Mannschaft konnte den Gastgeber aus Berkheim mit 3:1 bezwingen und schloss die Runde auf dem 7. Tabellenplatz ab. Nach Toren von Andreas Schick (19.) sowie einem Eigentor nach gut einer halben Stunde ging es mit einem Zwei-Torevorsprung in die zweite Hälfte. Den Schlusspunkte der Partie setzte Haben Teklmariam, der seinen 8. Saisontreffer verzeichnen konnte und den 3:0-Erfolg unter Dach und Fach brachte.