Der VfB Gutenzell weitet sein Turnangebot wieder aus!

Ab Mittwoch, den 31.05.2023, leitet Petra Nolte-Kohler, ausgebildete Trainerin, für VfB Mitglieder folgende Kurse:

KURS I: Fit in den Tag für Senioren

Damit ihr im und bis ins hohe Alter mehr Lebensqualität genießen könnt, werden in dieser Trainingsstunde Rücken, bewegliche Kraft, Koordination und Entspannung trainiert. Mit Musik und Gleichgesinnten fällt es leichter und macht nochmal soviel Spaß. Geeignet ist dieser Kurs für Einsteiger und Geübte. Es ist nie zu spät, aber selten zu früh sich körperlich und geistig fit zu halten.

Termine: ab 31.05. jeweils mittwochs, 8.45 Uhr - 9.30 Uhr, insgesamt 8x
Wo: Turnhalle Gutenzell

KURS II: Fit Mix

Ganzkörper-Workout bei dem Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit mit und ohne Geräte trainiert werden. Mit gezielten Übungen formst du deinen Körper und hälst dich rundum fit. Dabei steht Abwechslung und Spaß mit fetziger Musik im Vordergrund. Da in unterschiedlichen Level trainiert wird, ist diese Stunde für Einsteiger, sowie auch für Geübte geeignet.

Termin: ab 31.05. jeweils mittwochs, 9.30 Uhr -10.15 Uhr, insgesamt 8x
Wo: Turnhalle Gutenzell

Weitere Infos

Mitzubringen bei beiden Kursen ist folgendes: Isomatte, Handtuch, sportliche Bekleidung, Trinken. Die einzelnen Kurse finden bei einer Mindestanzahl von 8 Teilnehmern pro Kurs statt.

Anmeldeschluss: Freitag, den 19.05.2023
Unkostenbeitrag pro Teilnehmer: 25 Euro pro Kurs.

Rückfragen gerne an Melanie Huchler-Segmehl unter Tel: 07353/3699 oder melanie@wendelhof.de.