» Allgemeine Infos » Turnierpläne » Rahmenprogramm » Rückblick

Allgemeine Informationen

Der diesjährige Rottal-Cup des VfB Gutenzell findet am Freitag, 23. August sowie am Samstag, 24. August in der Gutenzeller Graf-Ignaz-Arena statt. Am Freitag Abend startet das sportliche Wochenende mit dem Turnier der B-Junioren, am Samstag spielen dann die A-Jugendlichen um den begehrten Titel.

Freitag, 23.08.:

Am Turnier der B-Juniorien nehmen teil:

SV Mietingen, SG Gutenzell, SG Billingsbach, SG Reinstetten, JFG Kronburg und der FV Illertissen.

Turnierbeginn ist um 17:30 Uhr, das Finale wird um 20:15 Uhr angepfiffen.

Die Siegerehrung findet direkt am Anschluss an die Finalspiele, um ca. 21.00 Uhr, statt.

Anschließend findet im Festzelt die "Große Gutenzeller Partynight" mit DJ, Pilsbar und Leckereien aus Jumbos Grillimbiss statt. Bei bester Partystimmung soll das Sportwochenende eingeläutet werden.
(-> Unter 18? Eintritt auch bei uns nur mit dem » Party-Pass!)

Samstag, 24.08.:

Am Samstag beginnt dann ab 11.00 Uhr der Rottalcup mit folgenden A-Jugendteams:

Am Turnier der A-Jugendlichen nehmen teil:

SF Schwendi, JFG Kronburg, FV Biberach, SG Rot/Rot, SG Gutenzell, SG Billingsbach, SG Ummendorf und der SV Ochsenhausen. Turnierbeginn ist hier um 11 Uhr, das Finale beginnt um 17.00 Uhr.

Gespielt wird in jeweils 2 Gruppen und die jeweiligen Gruppenersten und Gruppenzweiten bestreiten dann die Halbfinalspiele, die ab 15.00 Uhr stattfinden.

Am Samstag werden die Besucher bei einem vielseitigen Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen kulinarisch verwöhnt.

Nach den Siegerehrungen um ca 17.30 Uhr laden wir alle dazu ein, das Turnierwochenende gemütlich bei Musik und Essen im Sportheim ausklingen zu lassen. Als „kulinarisches Finale“ serviert Jumbo an diesem Abend frisch gegrillte Haxen.

Für spannende Spiele, tolle Stimmung im Zelt und gute Verpflegung ist also an diesem Wochenende gesorgt.

Der VfB Gutenzell freut sich über Ihren Besuch.

Turnierpläne

Rahmenprogramm im Überblick

Freitag 23.08.:

- 17.30 Uhr Turnierbeginn Rottalcup B-Junioren
- 20.15 Uhr Endspiel
- 21.00 Uhr Siegerehrung

- 21.00 Uhr Große Gutenzeller Partynight im Partyzelt.
(-> Unter 18? Eintritt auch bei uns nur mit dem » Party-Pass!)

Samstag 24.08.:

- 11.00 Uhr Turnierbeginn Rottalcup - A-Juniorenturnier
- 11.30 Uhr Mittagessen im Sportheim
- 14.00 Uhr Kaffee und Kuchen im Sportheim
- 15.00 Uhr Beginn Halbfinalspiele
- 16.30 Uhr Finalspiele
- 17.00 Uhr Siegerehrung
- 17.30 Uhr Gemütlicher Turnierausklang bei Musik und Essen (Jumbos frisch gegrillte Haxen) im Sportheim.

Rottalcup der letzten Jahre