» Allgemeine Infos » Turnierpläne » Rahmenprogramm » Rückblick

Allgemeine Informationen

Der diesjährige Rottal-Cup des VfB Gutenzell findet am Freitag, 24. August sowie am Samstag, 25. August in der Gutenzeller Graf-Ignaz-Arena statt. Am Freitag Abend startet das sportliche Wochenende mit dem Turnier der B-Junioren, am Samstag spielen dann die A-Jugendlichen um den begehrten Titel.

Freitag, 24.08.:

Am Turnier der B-Juniorien nehmen teil:

SV Ol. Laupheim, SG Gutenzell, SG Bellamont, SV Ochsenhausen, SF Schwendi und die SV Mietingen.

Turnierbeginn ist um 17:30 Uhr, das Finale wird um 20:15 Uhr angepfiffen.

Die Siegerehrung findet direkt am Anschluss an die Finalspiele, um ca. 21.00 Uhr, statt.

Anschließend findet im Festzelt die "Große Gutenzeller Partynight" mit DJ, Cocktailbar, Pilsbar und Leckereien aus Jumbo´s Grillimbiss statt. Bei bester Partystimmung soll das Sportwochenende eingeläutet werden.
(-> Unter 18? Eintritt auch bei uns nur mit dem » Party-Pass!)

Samstag, 25.08.:

Am Samstag beginnt dann ab 11.00 Uhr der Rottalcup mit folgenden A-Jugendteams:

Am Turnier der A-Jugendlichen nehmen teil:

FV Biberach, SF Schwendi, SF Tahlheim, FV Illertissen, SG Gutenzell, SV Mietingen, FC Bellamont und SV Ochsenhausen. Turnierbeginn ist hier um 11 Uhr, das Finale beginnt um 16.15 Uhr.

Gespielt wird in jeweils 2 Gruppen und die jeweiligen Gruppenersten und Gruppenzweiten bestreiten dann die Halbfinalspiele die ab 14.15 Uhr stattfinden.

Am Samstag werden die Besucher bei einem vielseitigen Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen kulinarisch verwöhnt.

Nach den Siegerehrungen um 17 Uhr treffen um 18.00 Uhr die Bezirksligamannschaften des VfB Gutenzell und des TSV Rot a.d. Rot zu ihrem Punktspiel aufeinander.

In der Halbzeitpause gegen 18:45 Uhr findet ein Promi-Elfmeterschießen statt.

Ab 20 Uhr findet beim Sportheim ein Festabend für Jung und Alt mit der RED RIVER BAND statt.

Für spannende Spiele, tolle Stimmung im Zelt und gute Verpflegung ist also an diesem Wochenende gesorgt.

Der VfB Gutenzell freut sich über Ihren Besuch.

Turnierpläne

Rahmenprogramm im Überblick

Freitag 24.08.:

- 17.30 Uhr Turnierbeginn Rottalcup B-Junioren
- 20.15 Uhr Endspiel
- 21.00 Uhr Siegerehrung

- 21.00 Uhr Große Gutenzeller Partynight im Partyzelt mit DJ und Cocktail-Bar.
(-> Unter 18? Eintritt auch bei uns nur mit dem » Party-Pass!)

Samstag 25.08.:

- 11.00 Uhr Turnierbeginn Rottalcup - A-Juniorenturnier