» Allgemeine Infos

Allgemeine Informationen

Der diesjährige Rottalcup des VfB Gutenzell findet im Rahmen des » 70-jährigen Vereinsjubiläums am Freitag, 26. August, sowie am Samstag, 27. August, in der Gutenzeller Graf-Ignaz-Arena statt. Am Freitag Abend startet das sportliche Wochenende mit dem Turnier der B-Junioren, am Samstag spielen dann die A-Jugendlichen um den begehrten Titel.

Freitag, 26.08.:

Am Turnier der B-Juniorien nehmen folgende Mannschaften teil:

- SGM Gutenzell
- SGM Dettingen / Ehingen-Süd/ Rottenacker
- FC Burlafingen
- FV Biberach

Turnierbeginn ist um 17:00 Uhr.

» Spielplan [77 KB] (Stand: 07.08.16)

Anschließend findet im großen Festzelt die "Gutenzeller Partynight" mit partysounds by DJ DANHALL, Pilsbar und Leckereien aus Jumbos Grillimbiss statt. Bei bester Partystimmung soll das Jubiläumswochenende eingeläutet werden.

(-> Unter 18? Eintritt auch bei uns nur mit dem » Party-Pass!)

Samstag, 27.08.:

Am Samstag beginnt dann ab 11.00 Uhr der Rottalcup mit den folgenden A-Jugend-Teams:

- SGM Schwendi
- TSG Achstetten
- FC Burlafingen
- TSG Rottenacker
- SGM Laupertshausen
- SGM Dettingen / Iller

» Spielplan [81 KB] (Stand: 07.08.16)

Am Samstag werden die Besucher bei einem vielseitigen Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen kulinarisch verwöhnt.

Am späten Nachmittag empfängt der VfB Gutenzell den SV Reinstetten zur Bezirksligapartie in der Graf-Ignaz-Arena.

Im Anschluss an das Bezirksliga-Derby laden wir alle Besucher dazu ein, gemeinsam mit der Partyband "» ALBKRACHER" und bestem Essen im Festzelt zu feiern.

Auch am Sonntag haben wir einiges für unsere Gäste zu bieten. Alle Infos hierzu gibt es » hier.

Für spannende Spiele, tolle Stimmung im Zelt und gute Verpflegung ist also an diesem Wochenende gesorgt.

Der VfB Gutenzell freut sich über Ihren Besuch.

Rottalcup der letzten Jahre