Allgemeine Informationen

Der diesjährige Rottal-Cup des VfB Gutenzell findet am Freitag, 22. August sowie am Samstag, 23. August in der Gutenzeller Graf-Ignaz-Arena statt. Am Freitag Abend startet das sportliche Wochenende mit dem Turnier der B-Junioren, am Samstag spielen dann die A-Jugendlichen um den begehrten Titel.

Freitag, 22.08.:

Am Turnier der B-Juniorien nehmen teil:

FV Biberach, SGM Gutenzell, SGM Billingsbach, SGM Reinstetten, FV Olympia Laupheim und die SGM Mietingen.

Turnierbeginn ist um 17:30 Uhr, das Finale wird um ca. 20:15 Uhr angepfiffen.

Die Siegerehrung findet direkt am Anschluss an die Finalspiele, um ca. 21.00 Uhr, statt.

Anschließend findet im Festzelt die "Große Gutenzeller Partynight" mit DJ, Pilsbar und Leckereien aus Jumbos Grillimbiss statt. Bei bester Partystimmung soll das Sportwochenende eingeläutet werden.

(-> Unter 18? Eintritt auch bei uns nur mit dem » Party-Pass!)

Samstag, 23.08.:

Am Samstag beginnt dann ab 11.30 Uhr der Rottalcup mit folgenden A-Jugendteams:

Am Turnier der A-Jugendlichen nehmen teil:

SGM Schwendi, SGM Billingsbach, SV Ochsenhausen, SV Sulmetingen, SGM Erolzheim und die SGM Eberhardzell. Turnierbeginn ist hier um 11.30 Uhr, das Finale beginnt um 15.00 Uhr.

Gespielt wird in jeweils 2 Gruppen und die jeweiligen Gruppenersten und Gruppenzweiten bestreiten dann die Halbfinalspiele, die ab 13.15 Uhr stattfinden.

Acoustic Pur - das Unplugged-Cover-Trio!

Am Samstag werden die Besucher bei einem vielseitigen Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen kulinarisch verwöhnt.

Nach den Siegerehrungen um ca 15.30 Uhr bestreitet der VfB II ein Einlagespiel gegen die Mannschaft unserers befreundeten Fußballvereins aus Prad (Südtirol).

Um 17.30 Uhr, empfängt der VfB Gutenzell den SV Reinstetten zur Bezirksligapartie in der Graf-Ignaz-Arena.

Im Anschluss an das Bezirksliga-Derby laden wir alle Besucher dazu ein, das Turnierwochenende gemütlich bei Live-Musik mit » Acoustic Pur und Essen im Festzelt ausklingen zu lassen.

Für spannende Spiele, tolle Stimmung im Zelt und gute Verpflegung ist also an diesem Wochenende gesorgt.

Der VfB Gutenzell freut sich über Ihren Besuch.

Turnierpläne

Rahmenprogramm im Überblick

Freitag 22.08.:

- 17.30 Uhr Turnierbeginn Rottalcup B-Junioren
- 20.15 Uhr Endspiel
- 21.00 Uhr Siegerehrung

- 21.00 Uhr Große Gutenzeller Partynight im Partyzelt.
(-> Unter 18? Eintritt auch bei uns nur mit dem » Party-Pass!)

Samstag 23.08.:

- 11.30 Uhr Turnierbeginn Rottalcup - A-Juniorenturnier
- 11.30 Uhr Mittagessen im Sportheim
- 13.15 Uhr Beginn Halbfinalspiele
- 14.00 Uhr Kaffee und Kuchen im Sportheim
- 15.00 Uhr Finale
- 15.30 Uhr Siegerehrung
- 15.30 Uhr VfB II - Prad (Südtirol)
- 17.30 Uhr VfB I - SV Reinstetten
- ca 20.00 Uhr Gemütlicher Turnierausklang bei Live-Musik mit » Acoustic Pur und Essen im Festzelt.

Rottalcup der letzten Jahre