StartseiteFanshopFußballTischtennisFreizeitsportVereinsinfosArchivKontaktImpressumDatenschutz

Fußball:

Aktive

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Jugend

Jugend:

A-Jugend

Jugendturniere

Kontakt

Aktuell:

Startseite

Kursanmeldung

Termine

Hallenbelegungsplan

VfB - SV Schemmerhofen II

03.06.2016 E-Jugend gewinnt gegen SV Schemmerhofen II 2:0

Unsere E-Jugend hat die Wasserschlacht gegen den SV Schemmerhofen hochverdient mit 2:0 gewonnen. Nach starker Vorarbeit von Valentino konnte Sören in der ersten Halbzeit zum 1:0 einschieben. In der zweiten Halbzeit brachte ein Konter nach super Pass von Benny und Traumtor von Valentino zum 2:0 die Entscheidung.

Tor: Elias
Abwehr: Jakob, Florian, Gianluca
Mittelfeld: Fiona, Jonathan, Benny, Julia, Ricardo
Sturm: Sören, Valentino
____________________________________________________________________________

Turnier in Schwendi

10.01.2016 E-Jugend kommt beim Turnier in Schwendi erst spät in Schwung

Gegen den SV Reinstetten II gab es im ersten Spiel eine unnötige 2:0 Niederlage und auch das zweite Spiel gegen Äpfingen ging mit 4:1 verloren. Jonas konnte das Ergebnis etwas freundlicher gestalten. Im dritten Spiel drehte unser Team aber auf: Gegen FV Olympia Laupheim gab es ein hochverdientes 2:2 durch 2 schöne Tore von Valentino, wobei Fiona kurz vor Schluß den Siegtreffer auf dem Fuß hatte. Der einzige Punktverlust für den späteren Turniersieger Laupheim im ganzen Turnier. So blieb in der Gruppenphase Platz 4. Das Platzierungsspiel ging dann mit 2:0 gegen Wain an uns: Tom mit seinem ersten Tor in der E-Jugend und Benny mit einem Schuß in den Winkel machten den Sieg perfekt.

Elias Huchler, Banny Schick (1), Jonas Bock (1), Fiona Thanner, Julia Miller, Tom Schmidberger (1), Valentino Körner (2)

Das nächste Turnier spielt die E-Jugend ist am 30.01 in Erolzheim
____________________________________________________________________________

Bezirkshallenmeisterschaft Zwischenrunde

Unsere E-Jugend ist bei der Zwischenrunde der Bezirkshallenmeisterschaft ausgeschieden, hat sich aber in Hochdorf prima geschlagen.

VfB - SV Eberhardzell 0:2
VfB - SF Schwendi 1:0
VfB - SV Ochsenhausen I 1:2
VfB - FV O Laupheim II 0:3

Elias Huchler, Jakob Huchler, Florian Lendler (1), Benny Schick, Valentino Körner (1), Gianluca Marihart, Jonas Bock
____________________________________________________________________________

Bezirkshallenmeisterschaft

E-Jugend erreicht Zwischenrunde bei Bezirkshallenmeisterschaft

4 Punkte mit einem Tor: Unsere E-Jugend hat die Zwischenrunde bei der Bezirkshallenmeisterschaft erreicht. Glückwunsch.
In 2 Spielen blieb unser Team ohne Gegentor - eine klasse Leistung von Sören (Tor) und der gesamten Mannschaft.

VfB - FC Mittelbiberach I 0:0
VfB - SGM Rot a.d. Rot 0:4
VfB - BSC Berkheim II 1:0
Sören Zehetner (Tor), Benny Schick, Florian Lendler, Fiona Thanner, Jonathan Huchler, Gianlcua Marihart, Valentino Körner (1)
Die Zwischenrunde wird am Sonntag 13.12.2015 in Biberach Mali-Halle gespielt
____________________________________________________________________________

SG Mettenberg - VfB

E-Jugend verliert gegen Mettenberg

Mit 4:11 hat unsere E-Jugend ihr Spiel gegen die SG Mettenberg verloren. Mettenberg ging schnell 3:0 in Führung. Unsere Mannschaft resignierte aber nicht und konnte zum 3:3 ausgleichen. Bis zum 4:5 Mitte der zweiten Halbzeit konnt unser Team mithalten und hatte auch eine dicke Chance zum Ausgleich durch Fiona. Danach lies Mettenberg unserem Team keine Chance mehr. Beste Spieler auf VfB Seite waren Benny im Mittelfeld und Valentino mit 3 Toren.

Tor: Elias
Abwehr: Florian, Jakob, Fiona
Mittelfeld: Benny, Sören, Jonathan
Sturm: Gianluca (1), Valentino (3)
____________________________________________________________________________

SV Mietingen - VfB

23.10.2015 SV Mietingen - VfB 4:3

Knapp verloren hat unsere E-Jugend ihr Spiel in Mietingen. Nachdem bei 0:0 die Seiten gewechselt wurden gab es in der zweiten Halbzeit tollen Offensivfußball. Der VfB konnte 3 x einen Rückstand ausgleichen, kurz vor Schluß konnte Mietingen aber zum 4:3 Siegtreffer einschiessen. Beim VfB gefielen vor allem Elias im Sturm und Jonas der in der Abwehr eine starke Partie spielte. Ihren ersten Einsatz in der E-Jugend hatten Tom Schmidberger und Teresa Miller. Gut gemacht!

Tor: Elias, Sören
Abwehr: Jakob, Florian, Jonas, Sarah
Mittelfeld: Benny, Jonathan, Julia, Sören
Sturm: Tom, Elias
____________________________________________________________________________

VfB - SV Erlenmoos

Die erste Niederlage gab es für unsere E-Jugend in der Quali-Runde. Das Spiel gegen den SV Erlenmoos ging mit 1:2 verloren. Erlenmoos war vor dem Tor effektiver. Aus wenigen Chancen resultierten 2 Tore. Der VfB war zwar drückend überlegen, vergab aber eine Reihe guter Tormöglichkeiten oder scheiterte am sehr guten Torspieler aus Erlenmoos. Beim VfB überzeugten vor allem Fiona in der Abwehr und Gianluca im Mittelfeld / Sturm der kurz vor Schluß zum 1:2 verkürzen konnte.

Tor: Sören, Valentino
Abwehr: Fiona, Sarah, Jakob
Mittelfeld: Jonas, Florian, Benny, Julia
Sturm: Elias, Gianluca
____________________________________________________________________________

TSV Ummendorf - VfB

08.10.2015 TSV Ummendorf - VfB 5:5

Ungeschlagen bleibt unsere E-Jugend in der Quali-Runde. In Ummendorf gab es nach einem spannenden Spiel gegen einen starken Gegner ein 5:5 unentschieden. Unser Team war 2:1 in Führung, vor der Halbzeit glich Ummendorf aus. Nach der Pause ging Ummendorf mit 3:2 in Führung und der VfB glich aus. Bis kurz vor Schluß ging Ummendorf mit 5:3 in Führung, aber unser Team zeigte eine super Moral und konnte in einem Endspurt zum verdienten 5:5 ausgleichen. Bestnoten an diesem Tag verdienten sich beim VfB Valentino mit 3 Toren und Elias mit einer überragenden Torspieler-Leistung. Das Spiel stand unter einer souveränen Schiedsrichter-Leistung von Rudi.

Elias, Jakob, Jonas (1), Julia, Florian, Benny (1), Valentino (3), Sören, Fiona
____________________________________________________________________________

VfB - Wacker Biberach

02.10.2015 VfB schlägt Wacker Biberach 3:2

Unsere E-Jugend hat nach einem tollen Fight den FC Wacker mit 3:2 besiegt. Wacker konnte 2 x ausgleichen, kurz vor Schluß machte Valentino mit dem 3:2 alles klar. Damit bleibt unsere E-Jugend ungeschlagen.

Elias Huchler, Jakob Huchler, Florian Lendler (1), Jonas Bock, Jonathan Huchler, Sören Zehetner, Benny Schick, Valentino Körner (2), Gianluca Marihart

Bereits am Donnerstag 08.10. spielt die E-Jugend um 17.30 h in Ummendorf.
____________________________________________________________________________

VfB - FC Mittelbiberach

25.09.2015 Remis gegen Mittelbiberach

Unsere E-Jugend spielte gegen den FC Mittelbiberach 4:4 unentschieden. Nach einer 3:1 Pausenführung drehte Mittelbiberach den Spieß um und ging mit 4:3 in Führung. Kurz vor Schluß konnte der VfB zum verdienten Unentschieden ausgleichen und bleibt in der Quali Runde ungeschlagen.

Elias Huchler, Jakob Huchler, Jonas Bock, Florian Lendler, Benjamin Schick (1), Sören Zehetner (1), Jonathan Huchler, Tom Schmidberger, Julia Miller, Gianluca Marihart, Valentino Körner (2)
____________________________________________________________________________

Qualirunde und Bezirkspokal

18.09.2015 E-Jugend startet mit Auswärtssieg in die Quali-Runde

Einen 0:3 Auswärserfolg erzielte unsere E-Jugend in Mittelbuch gegen die SGM Ringschnait. Das VfB Team war die bessere Mannschaft und gewann hochverdient.

Elias Huchler (TW), Jakob Huchler, Florian Lendler, Jonas Bock, Fiona Thanner, Sören Zehetner, Benny Schick (2), Gianlua Marihart, Valentino Körner (1), Jonathan Huchler

In der ersten Runde des Bezirkspokals ist die E-Jugend ausgeschieden. Beim BSC Berkheim gab es am 14.09 eine unnötige 3:5 Niederlage. Noch zur Halbzeit war unser Team mit 3:2 in Front.
____________________________________________________________________________