10.10.15 B-Jugend siegt gegen Alberweiler

Sa. 10.10.15 SGM Gutenzell - SV Alberweiler 5:1 ( 3:1 )

An diesem Wochenende mußte unsere B-Jugend zum ersten mal gegen eine 9er Mannschaft auf einem verkleinerten Spielfeld antreten. Das Spiel gestaltete sich in der Anfangsphase etwa so trüb wie das Wetter und so musste man bereits in der 11. Spielminute einen Gegentreffer hin nehmen. Im Gegensatz zum Wetter wachte unsere Mannschaft dann zum Glück aber auf und konnte das Spiel doch noch in einen Sieg ummünzen.

Tore: (17;19) Oliver Jöchle (18;59) Tim Haupt (67) Niklas Häusler

27.09.2015 B-Jugend gewinnt gegen SGM Berkheim

SGM Gutenzell - SGM Berkheim 4:1 (2:0)

Die Zuschauer sahen ein gutes und ausgeglichenes Spiel über die komplette Spielzeit. Wobei die SGM Gutenzell in der ersten Halbzeit besser verstand Ihre Torchancen zu nutzen. Gerade in der zweiten Hälfte hätte das Spiel trotz der 3:0 Führung noch kippen können. Tore: 1:0 Steffen Hunger (25) / 2:0 Jonathan Pflaum ( 35 ) / 3:0 Josip Zeba (50 FE ) / 4:1 Tim Haupt ( 70 )

19.09.2015 B-Jugend siegt in Attenweiler

SGM Attenweiler - SGM Gutenzell 2:4

Unsere B-Jugend hatte am Anfang der Partie mehr Spielanteile und ging in der 25. Minute mit 1:0 in Führung. Wegen des überschwenglichen Jubels des ersten Saisontreffers musste man allerdings direkt im Gegenzug den 1:1 Ausgleich hinnehmen und so entwickelte sich bis zur Halbzeit ein relativ ausgeglichenes Spiel. Gedanklich war unsere Mannschaft wohl immer noch in der Pause als in der 47. Spielminute die SGM Attenweiler auf 1:2 erhöhte. Von da an spielte aber fast nur noch unsere Mannschaft und so konnte man in der 52 Minute den Ausgleich erziehlen. Ein Doppelschlag in der 61. und 62. Minute brachten den Alles in Allem verdienten 4:2 Endstand, da in der Schlussphase nicht mehr viel geschah.

Tore: (25.) 1:0 Niklas Koch / (52.) 2:2 Niko Körner / (61.) 2:3 Manuel Kieselbach / (62.) 2:4 Florian Zimmermann

» B-Jugend