StartseiteFußballTischtennisFreizeitsportVereinsinfosLinksArchivKontaktImpressumDatenschutz

Archiv:

Saison 20/21

Saison 19/20

Saison 18/19

Saison 17/18

Saison 16/17

Saison 15/16

Saison 14/15

Saison 13/14

Saison 12/13

Saison 11/12

Saison 10/11

Saison 09/10

Saison 08/09

Meisterschaft Bezirksliga 2008/2009

Saison 07/08

Statistiken der letzten Jahre

Saison 17/18:

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Verschiedenes

Aktuell:

Startseite

Coverboy 2020/21

Hygiene-Konzept

Termine

Fan-Shop

Rückblick auf den Vereinsausflug des VfB Gutenzell

Bei idealen Wetterbedingungen führte der VfB Gutenzell am vergangenen Wochenende seinen Vereinsausflug durch.

Zunächst ging es für die 40-köpfige Gruppe nach Oberstdorf in die Breitachklamm, die tiefste und eine der imposantesten Felsenschluchten Mitteleuropas. Groß und Klein waren von dem einzigartigen Geotop begeistert.

Nach der Wanderung und nach einer Stärkung ging es schließlich weiter zur Schnapsbrennerei Prinz nach Hörbranz. Seit 1886 werden dort in der zwischenzeitlich vierten Generation erlesene Edelbrände und Liköre erzeugt. Bei einer Führung und Verköstigung konnte man sich davon überzeugen.

Danach fuhr die Gruppe weiter an den sonnigen Bodensee, wo natürlich ein Sprung in das kalte Nass nicht fehlen durfte. Mit einem zünftigen Abendessen im Kressbronner Gasthaus „Max und Moritz“ endete der Ausflug und es ging wieder nach Hause.